Allgemeine Hinweise

zu Themen wie Preise, Zahlung, DFP-Punkte-Buchung, Teilnahmebestätigungen etc. finden Sie im Programmheft ab Seite 24ff.

Registratur am Tagungsort:
Tel. +43/1/402 77 55 399
Öffnungszeiten: Sonntag 25.8. von 17.00-19.00 Uhr, Montag 26.8. bis Freitag 30.8. jeweils von 08:30-17:30, Samstag 31.8. von 8.00-14.00 Uhr

Service für Kongressteilnehmende (zur Verfügung gestellt von der Veldener Tourismusgesellschaft (VTG)
www.velden.at, E-Mail: mmmaW5mb0B2ZWxkZW4uYXQ=, Tel. +43/4274/2103-0, 9220 Velden, Villacherstraße 19, geöffnet von 09.00-17.00 Uhr (Mo-Fr) bzw. 09:00-13:00 Uhr (Sa u. So).

  • Fahrräder/Citybikes: € 10,00 (für 24h) gegen Vorlage des Badges für Teilnehmende und Begleitpersonen, E-Bikes € 32,00 vergünstigt nur mit der Wörthersee-Pluscard, sonst € 40,00 (für 2h)
  • Kinderbetreuung: Voraussetzung ist das vollendete 3. Lebensjahr, die Betreuung ist kostenlos, ein Mittagessen (fakultativ und kostenpflichtig) kann organisiert werden.
    Betreuungszeiten: Montag 26.8. bis Freitag 30.8. jeweils 8.30-17:45 Uhr, Samstag 31.8. von 8.15-14.15 Uhr. Die Abgabe bzw. Abholung der Kinder ist alle 1,5 Stunden möglich.
    Anmeldung unter Angabe des Alters und der Betreuungszeiten bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei der Veldener Tourismus GmbH mit E-Mail: mmmaW5mb0B2ZWxkZW4uYXQ= erforderlich.
  • Parken: Casino-Parkgarage - ermäßigte Parkgebühr € 4,00 für 24 Stunden. Das Parkticket muss beim Entree oder Veranstaltungsbetreuer im Casino abgestempelt werden. Die Bezahlung erfolgt dann direkt beim Kassenautomat in der Garage.
    Parken von der Musikschule ist kostenpflichtig, die Parkgebühr kann hier aich mittels App HANDYPARKEN bezahlt werden.
  • Zimmerreservierung bei der Veldener Tourismus GmbH entweder über www.velden.at, E-Mail: mmmaW5mb0B2ZWxkZW4uYXQ=

Rückfragen

 AIM Group International Kongresssekretariat

AIM Group International Kongresssekretariat