23. Ärztetage Velden 16.-22.8.2020 / Anmeldung zur Industrieausstellung

Wir melden uns hiermit verbindlich zur Industrieausstellung im Rahmen der Ärztetage Velden 2020 für nachfolgende Ausstellungsdauer an:.
Bitte wählen Sie die Tage:.
Wir benötigen außerdem:.
Die Unternehmen haben die Gestaltung und Ausführung der Werbe- und Marketingmaßnahmen im Hinblick auf die Konformität mit sämtlichen anzuwendenden Bestimmungen und Normen in eigener und ausschließlicher Verantwortung zu prüfen. Die Österreichische Akademie der Ärzte GmbH übernimmt diesbezüglich keine Haftung. Weiters verpflichten wir uns dazu, im Rahmen der Kooperation mit der Akademie keinerlei Aktivitäten zu setzen, die geeignet sind, ÄrztInnen in Konflikt mit dem Code of Conduct der Österreichischen Ärztekammer zu bringen..
Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung vor Kongressbeginn erledigt sein muss und im Falle eines Stornos Stornogebühren verrechnet werden. Die finanzielle Abwicklung erfolgt über unseren Partner MAW..

Die Akademie der Ärzte ist das Bildungsforum der Öster- reichischen Ärztekammer und Expertenplattform für DFP, Arztprüfungen und ärztliche Fort- und Weiterbildung!

Advertorial:

© Copyright 2013, Österreichische Akademie der Ärzte GmbH | Walcherstraße 11/23, 1020 Wien
Tel.: +43-1-512 63 83 | E-Mail: akademie@arztakademie.at